Sehr liebevoll eingerichtet, zur Weihnachtszeit schön geschmückt (Tannenbaum/ Gestecke),
Wir waren zum 2. Mal da und wurden nicht enttäuscht, großes Wohnzimmer mit Esstisch, Küche mit großem Esstisch, großes Bad unten,
gute Anbindung an Erfurt mit Zug oder Bus, wir kommen gern wieder.